Dozenten

Darina Tsokolaeva

Facereader

Die in Moskau geborene Diplom Betriebswirtin Darina Tsokolaeva, die zudem einen M.A. in General Management besitzt, hat ein klares Auge für die Stärken, Schwächen und Zusammenhänge von Strukturen, aber auch von Menschen. Nach zwei akademischen Abschlüssen und vielen Jahren Bottom-Up Konzernerfahrung, war es ihr wichtig, ihr Wissen und Talent mit einer konzeptionellen Methode gewinnbringend zu vermitteln. Sie nutzt Gesichtlesen, damit Menschen ihren Wert erkennen und zu mehr Klarheit und Wachstum geführt werden.

Eric Standop

Facereader

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit,  der Persönlichkeit und der Seele. Es spricht Bände. Gesichtlesen hilft, die Zeichen und Merkmale zu erkennen und zu verstehen.

mehr…

Thomas Bauer

Facereader

Der Niederösterreicher wirkt und gestaltet mit viel Herz und Einfühlungsvermögen. Neben dem Gesichtlesen bietet der Lebens- und Sozialberater seine Fähigkeiten auch als Mediator, Coach und Trainer im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsbildung an. Hier nutzt er seine Kenntnisse des Trinergy NLP. In der Acamdey vermittelt Thomas Bauer die wichtigsten europäischen Gesichtlesetechniken wie Physiognomik, Antlitzdiagnostik und das Lesen der Mimik.

Patrik Binaghi

Facereader

Was denkt und fühlt ein Mensch? Was ist sein wahres Bedürfnis hinter den Äusserungen und Emotionen? Diese Fragen brachten den im Tessin geborenen “Züricher” zum Gesichtlesen. Der Wirtschaftswissenschaftler arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Private Banking. Sein innigster Wunsch ist es jedoch,  Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie näher zu ihrem wahren Wesen, ihren Lebensinhalten und Talenten zu führen. Gesichtlesen nutzt er, damit die Menschen Halt, Balance und Führung im privaten wie beruflichen Leben finden.

Christina Grahn

Facereader

Die Diplom- Betriebswirtin, die sich in Hotellerie und Gastronomie mit eigenem Unternehmen seit ihrem 18. Lebensjahr etablierte, interessierte sich schon früh für das Gesichtlesen, die den Menschen und Mitarbeiter unterstützen und fördern kann. Lern und wissbegierig sog sie in vielen Ausbildungen alles auf. Ihr großes Spektrum an Wissen über NLP, Gestalttherapie, systemisches Coaching, Business- und Transformationscoaching nach Robert Betz, unterstützt ganzheitlich die Arbeit als Gesichtsleser. Mit ihrer warmen, authentischen und herzlichen Art begeistert sie Menschen für das Gesichtlesen und für alle Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Ihre liebsten Themen sind hierbei burnout Prävention, Beziehung und Essstörungen.

Benjamin Santana

Facereader

Benjamin vereint vielseitige Stärken in sich und bedient Körper, Geist und Seele mit facettenreichen Schaffensfelder. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Informatiker, wird er seiner Leidenschaft für das Tanzen, mit seiner im Jahr 2012 gegründeten Tanzschule Salsa Auténtia gerecht. Der ihm Eigene harmonsich, fließende Tanzstil und seine sanfte Führungstechnik, in Verbindung mit dem immer präsenten Humor, zeichnet ihn auch beim Gesichtslesen aus.